Am vergangenen Montag durfte sich die F-Jugend des SV Malgersdorf über einen neuen Satz hochwertiger Trikots freuen.

Hier konnte man sich wieder auf einen langjährigen Gönner und Sponsor des Vereins verlassen.

Die neue Garnitur stellte die Firma Miedl Kunststoff und Design GmbH aus Malgersdorf zur Verfügung.

Das Unternehmen ist in der Tuning-Szene bekannt und befasst sich mit der Herstellung von Bauteilen aus GFK, Carbon und thermoplastischen Kunststoffen.

Lars Beutner, Ehemann von Sabine Miedl, ist selbst am aktiven Vereinsleben beteiligt und unterstützt den Verein als Trainer. Ihre beiden Kinder sind ebenfalls im Sportverein aktiv.

Vorstand Wolfgang Weber und Jugendleiter Roland Karg bedankten sich im Namen des Vereins und der Spieler mit einem Blumenstrauß für die großzügige Spende.

Sie wünschten den Spielern viele Punkte und verletzungsfreie Spiele mit den neuen Outfits.

Dressspende Miedl 2023

Hintere Reihe von links: Weber Wolfgang, Geschäftsführer Andreas Urbeck, Lars Beutner, Roland Karg

Mittlere Reihe: Geschäftsführerin Sabine Miedl, Seniorchefin Rita Miedl, Lena Miedl, Seniorchef Ludwig Miedl

Vorne: Nele Miedl, Paul Kronzucker, Mila Graser