SVM - Hebertsfelden 1 : 4

Ein super Start für unsere Jungs, bereits nach 2. Minuten erzielte Fredrik Albrecht die Führung für den SVM. Im Anschluss kamen die Gäste immer besser ins Spiel und drängten uns tief in die eigene Hälfte. Die Folge waren 2 Treffer für für Gäste. Somit wurde mit 1:2 die Seiten gewechselt. Nach 10 Minuten in der zweiten Hälfte das 1:3. Nun setzten wir alles auf eine Karte und beorderten Felix Berngehrer als 3. Stürmer nach vorn. Ab diesem Zeitpunkt war der SVM spielbestimmend und hatte einige gute Chancen zum Anschlusstreffer. Leider wollte dieser nicht gelingen. Mit dem Schlusspfiff fiel der 1:4 Endstand. Aber trotzdem können wir mit der gezeigten Leistung zufrieden sein, da die gesamte Mannschaft bis zur letzten Minute aufopferungsvoll gekämpft hat. Für den SVM am Ball: Johannes Hofbauer, Felix Berngehrer, Tobias Holzner, Mathias Frank, Josef Feuerer, Alexander Knott, Maxi Goldbrunner, Maxi Sterzer, Fredrik Albrecht, Damian Kuna, David Blenninger, Lukas Wimmer. Danke an Johannes Haderer, der die letzten beiden Heimspiele fehlerfrei leitete.