Das erste Punktspiel unserer D-Jugend fand am Dienstag, 10.4. in Dietfurt statt. Nach tollem Kampf mussten sich unsere Jungs 2:1 gegen die JFG Oberes Rotal geschlagen geben. Bereits nach 30 Sekunden hatte unser Gegner die Führung auf dem Fuß, vergab aber die Großschanze. Besser machte Maxi Sterzer, der unsere Farben in der 2. Spielminute in Führung schoss. Im Anschluss entwickelte sich ein sehr kampfbetontes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause hatte Andreas Gillmaier die Möglichkeit die Führung auszubauen, verzog aber knapp. Mit einer Glanzparade verhinderte unser Torwart Johannes Hofbauer den Ausgleich. Nach der Halbzeit wurde weiter super gekämpft. Leider hatten die Gäste mehr Glück und erzielten 2 Tore zum glücklichen Heimsieg. Für den SVM am Ball: Johannes Hofbauer, Maxi Goldbrunner, Felix Berngehrer, Tobias Holzner, Fredrik Albrecht, Josef Feuerer, Maxi Sterzer, Mathias Frank, Andreas Gillmaier, Samuel Plötz, Alexander Knott. Das nächste Spiel findet bereits am kommenden Freitag um 18 Uhr gegen den SSV Eggenfelden statt.