SG Kirchberg - SV Malgersdorf 3:5

Unsere Jungs waren von Beginn an hoch motiviert und wollten den Erfolg vom letzten Spieltag unbedingt wiederholen. Nach 5. Minuten war Maxi Sterzer auf und davon und netzte sicher zum 0:1 ein. Nur drei Minuten später legte Maxi zum 0:2 nach. Nun kam die Spielgemeinschaft besser in Spiel und unsere Spieler gingen zu zögerlich in die Zweikämpfe. Eine logische Folge war das 1:2 in der 11. Minute. Nach einer tollen Einzelleistung stelle Fredrik Albrecht in der 20 Min. den alten Abstand wieder her. Dies war gleichzeitig auch der Pausenstand.
In Halbzeit zwei versuchten wir die Zweikämpfe mehr anzunehmen und besser dagegenzuhalten. Trotzdem gelang Kirchberg in der 42.min der Anschlusstreffer. Doch Andreas Gillmaier hat anscheinend die Wut gepackt und nur eine Minute später erzielte er das 2:4. Eine direktverwandelte Ecke von unserem Kapitän Josef Feuerer zum 2:5 war die endgültige Vorentscheidung. Da machte auch das 3:5 in der 58. Minute nichts mehr. Besonders zu loben wäre unsere Abwehr um Mathias Frank die vor allem in Halbzeit 2 super gekämpft hat. Die Punkte für den SVM holten: Johannes Hofbauer, Felix Berngehrer, Samuel Plötz, Josef Feuerer, Fedrik Albrecht, Andreas Gillmaier, Maxi Sterzer, Mathias Frank, Alexander Knott, Maxi Goldbrunner, David Blenninger, Ahmet Rana