22.04.2017 TV Reisbach - SV M 3:1

Die AH war am vergangenen Samstag in Reisbach zu Gast. Bei wiedrigen Witterungsbedingungen entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Die Malgen waren um disziplinierte Abwehrarbeit bemüht und versuchten mit Konterfussball zum Erfolg zu kommen. Nach 30 Minuten gelang Reisbach der Führungstreffer. Die Malgersdorfer Hintermannschaft war etwas unsortiert. Dies nutzte die Heimmannschaft zur Führung. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause war Reisbach gefährlicher und konnte die Führung ausbauen. Bene Hilz gelang der Ehrentreffer. Fazit: Zu viele einfache Ballverluste brachte die AH immer wieder in die Bredullie. Auch an der Torchancenverwertung darf noch gearbeitet werden.

Aufstellung: Christian Fabeck - Mike Obermeier, Hans-Peter Hofbauer, Franz Brunner - Markus Aich, Hannes Hupfloher, Mike Pfaffinger, Wolfgang Weber - Rudi Frank, Bene Hilz, Rainer Obermeier. In der 2. Hälfte kamen Anton Blenninger und Herbert Reiter zum Einsatz.