Ein ganz besonderes Highlight bekamen die zahlreichen Gäste am Donnerstag, 10.10.19 in der   Kollbach-Arena zu sehen. Die U19 des FC Ingolstadt (Bundesliga) spielte gegen die U19 des SV Wacker Burghausen (Bayernliga). Bei besten Platzverhältnissen ging es von Beginn an ab wie die Feuerwehr. Die Klasse der einzelnen Spieler war durchaus beeindruckend, vor allem die Laufbereitschaft auf beiden Seiten war enorm. Den Klassenunterschied konnte man nach 45 Minuten doch recht deutlich erkennen. Halbzeitstand 4:0 für den Bundesligisten. In der zweiten Halbzeit konnte Burghausen das Spiel offener gestalten und auch der Torhüter von Wacker konnte sich mit einem abgewehrten Strafstoß auszeichnen. So blieb es beim 4:0 für Ingolstadt. Die Laufbereitschaft von beiden Mannschaften auch gegen Ende des Spiels war schon überragend. Im Anschluss an das Spiel wurden beide Mannschaft im Vereinsheim noch mit Vollkornnudeln und Tomatensoße verpflegt. Auch hier, wie schon den gesamten Abend, war das Auftreten beider Mannschaften vorbildlich. Über ein Wiedersehen in Malgersdorf würden wir uns sehr freuen!