Christoph Siefkes verlängert bis 2023 bei der SG Malgersdorf/Ruhstorf

Die Freude ist groß bei den Verantwortlichen der SG Malgersdorf/Ruhstorf. Mit Spielertrainer Christoph Siefkes konnte eine langfristige Zusammenarbeit, vorerst bis Juni 2023, vereinbart werden. Man war sich schnell einig. Die sportliche Leitung auf Seiten des SC Ruhstorf, Josef Huber, Andreas Mayerhofer, Manuel Hochhäusl, sowie vom SV Malgersdorf, Wolfgang Weber, Martin Weber und Niko Huber, sind mit dem bisherigen Abschneiden der drei Mannschaften vollauf zufrieden. Auch Christoph Siefkes musste nicht lang überlegen und möchte in den nächsten Jahren einiges bewegen. Für Christoph Siefkes waren vor allem die überaus große Trainingsbeteiligung und die vorgefundene Infrastruktur ausschlaggebend, längerfristig als Trainer bei der SG Malgersdorf/Ruhstorf zu arbeiten. Die Verantwortlichen bedankten sich bei Christoph Siefkes Partnerin Sophia Gangkofer mit einem Blumenstrauß.

Auf dem Foto von links nach rechts:

Niko Huber, Andreas Mayerhofer, Wolfgang Weber, Sophia Gangkofer, Christoph Siefkes, Martin Weber, Josef Huber.

Siefkes1